Projekte der First Home Wohnbau GmbH

„Schlosspark Villen“ in Potsdam

In exklusiver Lage in Potsdam-Babelsberg, in der Rosa-Luxemburg-Straße unterhalb der Sternwarte Babelsberg sind drei Stadtvillen mit jeweils 6-7 hochwertigen Eigentumswohnungen in einer attraktiven Umgebung von herrschaftlichen Villen und Baudenkmalen entstanden. Alle Wohnungen sind verkauft. Die ersten Bewohner werden im Sommer 2016 ihre Wohnungen beziehen.

Abram-Joffe-Straße 4 in Berlin-Adlershof

In der Wissenschafts- und Medienstadt Adlershof wurde ein moderner Neubau mit insgesamt 24 Wohnungen und Tiefgarage errichtet. Das Gebäude trägt den Qualitätsstandard des Kfw-55-Effizienzhauses und überzeugt durch modernsten Ausstattungskomfort. Die Wohnungen wurden im Mai/Juni 2014 übergeben.

„Altmark-Palais“ in Berlin-Steglitz

In der Altmarkstraße 7 in Berlin-Steglitz wurde in 2008/2009 dieser wunderschöne Neubau mit insgesamt 17 Eigentumswohnungen und Tiefgarage gebaut. Noch vor Fertigstellung des Gebäudes waren sämtliche Wohnungen verkauft.

„Nehring20“ in Berlin-Charlottenburg

In der Nehringstraße 20, nahe Schloss Charlottenburg, wurde eine Baulücke geschlossen. Dort entstand ein Neubau mit insgesamt 13 attraktiven Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage. Alle Wohnungen waren vor Fertigstellung im August 2011 verkauft.

Pin It on Pinterest

Share This